Rezensionen Verkäufer

Google-Bewertung U. Loesch

Dieses Maklerbüro ist sehr zu empfehlen. Unsere Wohnung konnte sehr schnell und unseren Preisvorstellung entsprechend gut verkauft werden. Herr Heide und Herr Pötschke haben sich sehr kompetent um alles gekümmert. Auch unsere vielen Fragen wurden zu jeder Zeit gut und ausführlich beantwortet. Wir konnten uns nach der Beauftragung ruhig zurücklehnen und das bei einem guten Gefühl. Wir können also gerne eine sehr, sehr gute Bewertung abgeben. (10 Sterne würden wir auch gerne geben).

Google-Bewertung MK J

Ich habe über die Heide Haus-und Grundbesitzverwaltung nur positives zu berichten. Herr Heide und Herr Pötschke sind beide sehr zuvorkommend, engagiert, freundlich und hilfsbereit.

Google-Bewertung A. Steinacher

Herr Heide und sein Mitarbeiter haben von Anfang an einen sehr vertrauensvollen und professionellen Eindruck gemacht. Überrascht war ich, wieviel Zeit man sich für jedes Anliegen nimmt und alles immer sofort erledigt. Habe noch nie einen so engagierten Makler erlebt, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Immer ansprechbar und in jedem Schritt transparent. Er wurde mir empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank Herr Heide, sehr gerne wieder!

Google-Bewertung I. Oettel

Ich hatte Glück …!!!
Nach einer kleinen Vorauswahl von Immobilienmakler entschied mein Bauchgefühl sich für Herrn Heide Haus – und Grundstücksverwaltung …
Ich wurde nicht enttäuscht …
Herr Heide und Herr Pötschke kümmerten sich mit persönlichem Einsatz kompetent und mit Fingerspitzengefühl um den Verkauf meiner Wohnung …
Ich war zu jeder Zeit informiert und trotz der schwierigen Abwärtsbewegung der Immobilienlage in Berlin wurde der Wohnungsverkauf erfolgreich zum Abschluss gebracht ….
Ich kann Herrn Heide Immobilienmakler 100% weiter empfehlen … I. Oettel

Google-Bewertung K und M

Von A bis Z perfekt! Positiv überrascht hatten uns Herr Heide und sein Team: Sympathisch, zuverlässig, transparent und vor allem: immer für uns da. Wir hatten bei der Maklersuche diverse Rezensionen verglichen und uns zum Glück für das Familienunternehmen Heide entschieden, dass (eben nicht ohne Grund) seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agiert. Danke für alles!

Google-bewertung G. Mende

Herr Heide und Herr Pötschke haben uns sehr gut beim Hausverkauf begleitet. Trotz schwieriger Umstände wurde ein guter Preis erzielt. Beide standen uns bei Unsicherheiten (Notar informierte schleppend bis gar nicht) und Verzögerungen immer mit Rat und Tat zur Seite und lieferten viel mehr als man von einem Makler erwarten kann. Absolute Empfehlung.

Google-Bewertung M. Johannsen

Einfühlsam und umfassend haben Herr Heide und Herr Pötschke erfolgreich den Verkauf meiner Wohnung übernommen. Dabei wurde mir alles Notwendige abgenommen und ich sehr persönlich begleitet und beraten, um den passenden Käufer zu finden. Alles in Allem, eine sehr gute Betreuung, bei der ich mich immer gut aufgehoben und informiert gefühlt habe. Danke

Google-Bewertung J. Gerecke

Herr Heide und seine Mitarbeiter haben sehr professionell gearbeitet. Der Umgang mit allen beteiligten Personen war respektvoll und sehr angenehm. Herr Heide und seine Mitarbeiter, insbesondere Herr Pötschke haben es geschafft unsere Immobilie innerhalb von kürzester Zeit zu verkaufen und uns so durch die Abwicklung zu begleiten, dass alle Personen sich wohl gefühlt haben und jeder Schritt transparent und nachvollziehbar war.
Außerdem hat er einen weitaus höheren Preis erzielt als erwartet, der trotzdem angemessen und fair für die Käufer*innen ist.
Auch in Zukunft werde ich mich mit allen Fragen die Immobilien betreffen vertrauensvoll an Herrn Heide wenden. Ich kann Heide Haus- und Grundbesitz uneingeschränkt weiter empfehlen!

Google-Bewertung T. Krücken

Herr Heide und sein Team an Mitarbeitern sind äußerst zuverlässig, verbindlich und fachlich sehr kompetent. Der Umgang ist äußerst respektvoll und angenehm – ich vertraue Herrn Heide sehr und kann ‚Heide Haus -und Grundbesitz‘ aus Überzeugung weiterempfehlen

Google-Bewertung V. Knoll

Eine Maklerfirma, die nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugt! Herr Heide und Herr Pötschke hatten stets ein offenes Ohr für alle Belange, und die persönliche Betreuung war fabelhaft. Mit dem erzielten Kaufpreis meines Objekts war ich sehr zufrieden. Alles in allem eine Maklerfirma der besonderen Art, wie man sie nicht überall findet. Ich kann Heide Haus- und Grundbesitz nur empfehlen.

Google-Bewertung S. Ziergiebel

Wir waren mit der Verkaufsabwicklung sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt, dank des persönlichen Einsatzes von Herrn Heide und Herrn Pötschke. Wir können das Maklerbüro nur weiterempfehlen.

Google-Bewertung Susanne

Herr Heide hat meine ETW in Berlin verkauft und mir beim Kauf meines Hofes geholfen. Besser geht es nicht. Immer bemüht alles zu klären, sehr freundlich und alles ging reibungslos beim Notar. Ich würde nie wieder einen anderen Makler nehmen. Weiter so!

Google-Bewertung Autumn

Beste Entscheidung gewesen, Heide Haus-und Grundbesitz den Verkauf meiner Immobilien anzuvertrauen! Die Mitarbeiter sind hochprofessionell und sehr engagiert. Mir wurde jegliche Arbeit abgenommen und Herr Heide und Herr Pötschke waren jederzeit erreichbar! Ich bin super zufrieden! Nochmals tausend Dank!

Google-Bewertung S. Vopava

Seriöser umsichtiger Service. Freundlicher Umgang. Kompetent auch bei schwieriger Sachlage und dabei jederzeit sehr hilfsbereit. Kann die Herren Heide und Pötschke jedem weiterempfehlen.

Google-Bewertung Andreas T.

Nach dem Verkauf bin ich heilfroh, über Freunde die Fa. Heide empfohlen bekommen zu haben. Ich hätte nie gedacht, was im Zusammenhang mit dem Hausverkauf alles auf mich zukommt und ich hätte leisten müssen, wenn nicht die erfahrenen Profis der Fa. Heide an meiner Seite gewesen wären. Angefangen von der Einwertung des Hauses. Hier schlug Herr Heide einen deutlich höheren Preisansatz vor als die üblichen Berechnungssysteme, die ich vorher ausprobiert habe. Und er lag vollkommen richtig. Dadurch habe ich sage und schreibe 180 TEuro mehr erzielt, als renomierte Maklerfirmen eingewertet haben. Hinzu kommen das exzellente Exposé und die professionellen Besichtigungen. Ich konnte mich zurücklehnen und Herr Heide und Herr Pötschke kümmerten sich um sämtliche Unterlagen, bereiteten den Kaufvertrag vor und begleiteten mich zum Notariat. Selbst nach dem Verkauf waren sie auch noch ansprechbar und zur Übergabe mit dabei. Fa. Heide war einfach fantastisch und ich habe mich sicher gefühlt.

Google-Bewertung Paul L.

Alles top – besser geht‘s nicht!
Ich hatte ursprünglich nicht die Notwendigkeit der Einschaltung eines Maklers für den Verkauf meiner Eigentumswohnung gesehen. Ein Freund empfahl mir jedoch die Fa. Heide Grundbesitz. Ein erstes Gespräch überzeugte mich durch seine Sachlichkeit, Expertise und Leistungsumfang davon, dass Heide Grundbesitz der richtige Partner für den Verkauf meiner ETW sein wird.
Nach Abschluss eines kurzgefassten Maklervertrages übernahm Heide Grundbesitz das volle Leistungsspektrum zum Verkauf meiner Immobilie von einer realistischen Einschätzung des zu erzielenden Verkaufspreises bis zur Objektübergabe. Alle Besichtigungstermine wurden ohne meine Beteiligung durchgeführt. Die Objektübergabe an den Käufer konnte schon nach vier Monaten nach Abschluss des Maklervertrages erfolgen. Der vereinbarte Verkaufspreis wurde ohne Abstriche erzielt. Als kleines Extra: Empfehlung der Transportfirma MD-Umzüge für Umzug nach Stralsund. Auch hier gilt: besser geht es nicht!

Google-Bewertung, A. Jaeschke:

Herrn Heide und sein Team kann ich nur empfehlen. Sie zeichnen sich durch hohe Professionalität,gute Qualität, Pünktlichkeit und einem guten Netzwerk aus. Seit der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin und der abschließenden Objektübergabe wurden wir bestens persönlich betreut.

Google-Bewertung, C. Ludwig:

Das nenne ich mal einen Makler, super engagiert, super professionell, tolle Bilder vom Objekt gemacht und eine echte Betreuung rundum. Dazu hat Herr Heide tolle Kontakte und Verbindungen und hat hier einen Preis erzielt, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte. Ich kann die Firma Heide Haus- und Grundbesitz nur weiterempfehlen. Sogar zum Notar wurden wir begleitet, kurzum: hier ist jeder Cent Maklercourtage gut angelegt, vielen Dank!

Google-Bewertung, P. Lennemann:

Herr Heide wurde mir zum Verkauf meiner Eigentumswohnung von einem Freund empfohlen und es war eine gute Empfehlung! Die Betreuung durch die Firma Heide war äußerst freundlich und professionell. Alle Besichtigungstermine wurden ohne meine Anwesenheit erfolgreich durchgeführt. Auch die Käuferseite fühlte sich gut aufgehoben. Das Objekt wurde in Rekordzeit verkauft und die Betreuung vom Abschluss des Maklervertrages bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer war perfekt. Auch ich werde die Firma Heide gerne weiterempfehlen.

Google-Bewertung, M.Haase:

Schon das erste Treffen überzeugte durch die Vorbereitung von Herrn Heide und Herrn Pötschke. Sie hatten sich im Vorfeld alle erdenklichen Informationen über unsere Wohnung eingeholt.
Im Laufe der Zusammenarbeit wurden wir immer zeitnah über Interessenten informiert.
Die Besichtigungen wurden professionell durchgeführt.
Bis hin zum Verkauf durch den Notar, erfolgte eine rundum sorglos Betreuung!
Ich sage hier an dieser Stelle: Danke für Alles und alles Gute für die Zukunft!

Google-Bewertung, M. Suhr:

Sehr geehrter Herr Heide, nochmals vielen Dank für die schnelle Vermarktung unser Wohnung sowie die realistische Preis Einschätzung, damit hätten wir nie gerechnet, vor allem so schnell. Des weiteren möchten wir uns für die tollen Gespräche vor sowie nach den Besichtigungen bedanken. Wir werden Sie zu 100% weiterempfehlen und wünschen Ihnen für die Zukunft noch viel Erfolg.

Google-Bewertung, J. Hermisch:

Absolute Empfehlung, die Beratung im Vorfeld, der Verkauf unserer Immobilie, als auch der tolle Umgang mit den Interessenten durch Herrn Pötschke. Jederzeit toller Service mit Sternchen, rund um die Uhr. Zudem zeichnet sich das Team durch Kompetenz, Qualität und Ehrlichkeit aus. Für mich wichtige Elemente in der Zusammenarbeit. Besonders erwähnen und hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und den persönlichen Einsatz von Herrn Heide, vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.

Google-Bewertung, I.K.:

Ich habe mit der Firma Heide als Verkäuferin, mehrfach sehr gut zusammengearbeitet: absolut professionell, schnell und auf alle Wünsche eingehend. Es lief wie von selbst. Und das wichtigste: sehr menschlich! Alle Vorurteile von profitgierigen Maklern wurden schon bei der ersten Zusammenarbeit über den Haufen geworfen.
Fazit: ich würde mich für alle Fragen rund um Immobilien immer wieder vertrauensvoll an die Firma Heide wenden!

Google-Bewertung, M.Tews:

Herr Heide und sein Team wurde uns vor ein paar Jahren von einem Bekannten empfohlen.
Bei der Bewertung und dem Verkauf unserer Immobilie wurden wir sehr gut beraten und professionell unterstützt. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

Google-Bewertung, M.Klatt:

Stefan Heide und Andreas Pötschke sind ein wirkliches gutes Team. Sie sind kompetent, flexibel, stellen sich auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden ein und gehen die Extrameile, wenn andere schon aufgeben. Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit der Heide Haus- und Grundbesitzverwaltung machen können und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Google-Bewertung, J.-P.Müller:

Die Fa. Heide wurde uns empfohlen. Sehr freundlich, kompetent, professionell und pünktlich. Unser Haus wurde innerhalb 1 Woche an seriöse Käufer verkauft.

Google-Bewertung, R. Ventura:

Die Abwicklung des Verkaufs funktionierte reibungslos. Bei Fragen hat man immer jemanden erreicht bzw. sehr schnell eine Antwort per Mail erhalten. Die Kommunikation war stets professionell, aber zugleich auch immer auf einer unterhaltsamen Ebene. Hier zählt auch das Zwischenmenschliche, was mir besonders gefallen hat. Ich kann die Leistungen vollumfänglich weiterempfehlen. Immer offen und ehrlich – das gibt es leider nicht mehr oft auf dem Markt. Daumen hoch

Google-Bewertung, Egiedius Dagmar;

Der Makler unseres Vertrauens. Wir wurden sehr gut beraten und konnten unser Eigentum sehr schnell verkaufen durch Herrn Heide. Vielen lieben Dank für Ihre professionelle und freundliche Hilfe.

Google-Bewertung, T. Voigt:

Unser Hauskauf wurde professionell und freundschaftlich durch Stefan Heide und Herrn Pötschke begleitet. Stefan Heide verfügt über ein beeindruckendes und hilfreiches Netzwerk.

Google-Bewertung, K. Bengtson:

All meine Vorurteile gegenüber Immobilienmaklern (sorry!!!) musste ich ganz schnell begraben: Bei Heide geht es nicht nur professionell und äußerst fair zu, sondern auch sehr, sehr menschlich! Ein Top-Makler, mit dem wir die allerbesten Erfahrungen gemacht haben!

Google-Bewertung, B.Tysler:

Absolut professionell arbeitendes Unternehmen! Jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz und persönliches Engagement sind dort nicht nur Schlagwörter, sondern erlebte Realität. Sie sind auch abends und am Wochenende für ihre Kunden erreichbar, wenn andere schon längst Feierabend gemacht haben. Qualität macht eben doch den Unterschied. 100% empfehlenswert!!

Google-Bewertung, C. Wollmann:

Sehr professionelles Maklerbüro. Gute Beratung, optimale Betreuung und zielorientiertes Handeln. Ein Makler der seinen Kunden und nicht nur seine Provision im Fokus hat. Jederzeit gerne wieder.

Google-Bewertung, H.-G.v.O.:

Habe zwei Verkaufsprojekte persönlich begleitet.
Professionelle Abwicklung von A-Z!
Beide Gesprächspartner professionell und zuverlässig. In jedem Fall eine gute Empfehlung! H.-G.v.O.

Google-Bewertung, P.Vogel:

Wir haben uns Anfang Dezember 2020 einer Empfehlung durch Bekannte folgend, an die Makler Heide Haus- und Grundbesitz gewandt. Die erste Bewertung und Besichtigung unserer ETW fand innerhalb von zwei Tagen statt. Trotz der Coronapandemie und dem Jahreswechsel fanden wöchentlich Besichtigungen statt und innerhalb von 5 Wochen wurde ein Käufer für die Wohnung gefunden.
Dieser Erfolg ist aus unserer Sicht auf die über 25-jährige qualifizierte und kompetente Berufspraxis, dem gut gestalteten und aussagekräftigen Exposé mit Premiumveröffentlichung auf den großen Immobilien-Internetportalen und nicht zuletzt auf die ehrliche, transparente, vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit des Maklers mit uns als Verkäufern, aber auch mit allen Kaufinteressenten zurückzuführen.
Wir können den Makler Heide Haus- und Grundbesitzverwaltung mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Google-Bewertung, B.Reuter:

Persönlich geführtes Unternehmen. Sehr freundliche und kenntnisreiche Bemühungen führten zum erfolgreichen Verkauf unseres Objekts. Wie waren sehr zufrieden!

Google-Bewertung, M.Walden:

Herr Heide und auch Herr Pötschke machen einen guten Job. Man merkt die jahrelange Erfahrung und fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Die notwendigen Informationen bekommt man unaufgefordert und die Abwicklung funktioniert sehr professionell. Auch der After Sales Service ist top. Alles in allem, eine echte Empfehlung für den heiss umkämpften Berliner Markt.

Google-Bewertung, M.Edelmann:

Die kompetente Adresse in Berlin wenn es um Wohnungen und Häuser geht. Seit mehr als 20 Jahren haben wir nur beste Erfahrungen gemacht.

Ehepaar Friebe 16.06.2020:

Anfang 2020 haben wir uns entschlossen, unser selbst bewohntes EFH zu verkaufen. Wir folgten der Empfehlung von Freunden und wandten uns an die Firma Heide Grundbesitz. Dies war eine gute und richtige Entscheidung. Absolute Professionalität gepaart mit Sensibilität und Fingerspitzengefühl begleiteten den Verkauf von der Wertermittlung über Besichtigung und Notar bis hin zum Übergang unseres Eigentums an die neuen Eigentümer. Für uns alles Stress- und Sorgenfrei. Dafür gilt unser großer Dank der Firma Heide und insbesondere ihrem Mitarbeiter Herrn Pötschke. Für uns beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt

B. Alt 09.09.2019:

Ursprünglich war ich der Meinung, keinen Makler zu benötigen und mein Haus ohne zu verkaufen…Was für ein Irrtum! Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, nicht einmal geahnt, woran alles zu denken ist und welcher Aufwand dahinter steckt. Mit Herrn Heide und Herrn Pötschke bin ich zum Glück an zwei Profis geraten, die mich vom ersten Moment an professionell, unaufgeregt und jederzeit sehr freundlich sowie vertrauensvoll durch den Prozess begleitet haben. Ich habe mich durchweg perfekt betreut gefühlt und war bald erstaunt wie schnell und unkompliziert alles vonstatten ging. Es tat sehr gut, in einem solchen Projekt, in dem ich schließlich auch emotional beteiligt war (es ging um mein Haus), Menschen an der Seite zu haben, denen ich vertrauen konnte und die mein Ziel teilten: die ideale Familie zu finden, der ich gern und ohne Bedenken oder Probleme mein Haus überlasse. Ich bin in jeglicher Hinsicht begeistert und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.Dafür mein herzliches Dankeschön!

M. und W. Gatzen 05.09.2019:

Die Vermittlung war schnell und freundlich. Es konnte ein unerwartet guter Preis erzielt werden.

T. Frisch 05.09.2019:

Auf Empfehlung unserer Weberbank vertrauten wir Herrn Pötschke den Verkauf unserer Eigentumswohnung an. In erstaunlicher Zügigkeit, Ruhe und Präzision wurden die erforderlichen Unterlagen, die Photos und schließlich das gewinnende Exposé zur vollsten Zufriedenheit erstellt. Und in der Tat, am vierten Tag der Anzeige bei immoscout24 und ebay stimmte eine sehr sympathische Käuferfamilie zu. Der anspruchsvolle Weg zum Notarvertrag erschien wie die berühmte Zielgerade. Aufgrund unseres Auslandsaufenthaltes unmittelbar nach Unterzeichnung übernahm Herr Pötschke zuverlässig und transparent die komplette Abwicklung in enger Abstimmung mit dem Notar bis zum finalen Schritt des Eigentumswechsel. Immer wieder war die Zusammenarbeit mit der „Entdeckung der Leichtigkeit“ verbunden: jeder scheinbare Stein konnte dank seines Charmes, der Expertise und der Erfahrung aus dem Weg geräumt werden. Von daher ist Herr Pötschke unsere beste Empfehlung !

S. Hampel, 28.07.2018:

Sehr kompent, sehr seriös und keine versteckten Vertragsbedingungen. Sehr nett und menschlich aber professionell. Immer wieder gerne!

C. Gregory, 05.07.2018:

Ich möchte mich auch nochmal bei Ihnen Beiden für Ihre Unterstützung, schwere Arbeit und Engelsgedult beim Hausverkauf letztes Jahr herzlich bedanken. Das ganze Hin und Her mit den verschiedenen Käufern und auch mit unserer Familiendynamik muss nervenaufreibend gewesen sein. Die moralische Unterstützung von Ihnen Beiden hat mir wärend dieser schweren Zeit sehr geholfen.

S. Heinze-Drinda, 25.11.2017

Dieser Makler wurde mir durch die Weberbank in Berlin vermittelt. Da ich mich nie zuvor mit dem Thema „Immobilienverkauf“ beschäftigt hatte, wurde ich von Beginn an ausführlich und kompetent beraten. Diese Sicherheit war für mich entlastend; wir standen die gesamte Zeit des Hausverkaufs über in engem Kontakt. Dieser Makler hat es in meinen Augen geschafft den gesamten Verkaufsprozess, von Beginn an bis zur Abwicklung beim Notar und der abschließenden Schlüsselübergabe, verständlich und transparent zu gestalten. Hier wurde mit großer Sachkenntnis und Erfahrung gearbeitet. Durch diese angenehme und seriöse Betreuung wird mir der Hausverkauf, und der damit verbundene Abschied von meinem Elternhaus, auf gebührende Weise in Erinnerung bleiben.

A. Boissel, 25.11.2017

Für die, noch bis in die Zeit nach dem Kaufvertrag, sehr gute, individuelle und persönliche Beratung und Betreuung, bin ich sehr dankbar!

H. Janzen, 24.08.2017:

Netter Kontakt. Faire und korrekte Abwicklung.

V. Chrapal, 21.07.2017

Von A-Z (Angebotspreis ermitteln bis Zusammenarbeit bis zur Übergabe) hochprofessionell. Ich konnte mich entspannt zurücklehnen, denn alles wurde von der Maklerfirma erledigt. Besorgung und Zusammenstellung der diversen Unterlagen aus den Akten, von der Hausverwaltung oder den Behörden; perfekte Fotos zur Erstellung eines aussagekräftigen Exposés; sehr gute und regelmäßige Dokumentation der Aktivitäten; zielorientierte Lösungssuche zwischen Verkäufer und Käufer; kompetentes und fundiertes Fachwissen mit Tipps und Hintergrundinformationen; seriöse Zuarbeit für den Notar zum Vertragsentwurf; Begleitung bei der Beurkundung; fachliche Durchführung bei der abschließenden Übergabe; meine Ansprechpartner waren von morgens bis abends und sogar am Wochenende bei Rückfragen für mich erreichbar; ich habe mich wirklich exzellent betreut gefühlt; darüber hinaus übertraf der erzielte Kaufpreis durch die Marktkenntnis des Maklers deutlich meinen Erwartungen; daher „beide Daumen hoch“ und danke !!!

O. Steffensen, 02.07.2017:

Fünf-Sterne Service! Ich bin sehr froh, Herrn Pötschke gefunden zu haben! Kompetent, zuverlässig und freundlich vom ersten bis letzten Kontakt. Es ist alles genau so gelaufen, wie er es im ersten Gespräch ausgemalt hatte. Schnell, unkompliziert und angenehm. Vielen Dank!

M. Meyer, 17.02.2017:

Auch ein weiteres Objekt konnte erneut innerhalb kürzester Zeit erfolgreich vermarktet werden. Bitte weiter so. Das ist ganz großes Kino. Wir, meine Eltern und ich waren mehr als zufrieden.

R. Ventura, 09.11.2016:

Wir waren mit dem Makler Herrn Heide sehr zufrieden. Ein jederzeit offener Austausch. Wir wurden immer über alle Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten. So stellt man sich einen Immobilienverkauf vor!

H. Engelmann, 13.05.2016:

sowohl herr heide und herr pötschke beherrschen ihren job super. sie sind einfach sehr erfahren,freundlich, zuverlässig, hilfsbereit,immer erreichbar, offen bei meinen gesprächen mit ihnen, realistisch in ihren einschätzungen und sind immer `am ball ´, d.h. unwahrscheinlich engagiert. jederzeit empfehle ich heide-immobilien weiter! ich wäre froh, auch hier in südhessen, einen makler zu finden, mit dem so eine vertrauensvolle zusammenarbeit stattfinden könnte. heidrun engelmann

C. Baestlein, 17.04.2016:

Bei Verkauf und Kauf unserer Immobilien wurden wir ausgezeichnet beraten und unterstützt. Ich kann diese Firma unbedingt weiterempfehlen

H. Galli, 01.08.2014:

Sehr netter Kontakt – unschlagbar schnell und sehr korrekt. Nur zu empfehlen!

L. und H. Holzapfel, 12.05.2014:

Das Tempo der „Erfassung“, des Angebots und des Verkaufs waren enorm und doch wurde die gesamte Vermarktung durch eine durch gängige professionelle Betreuung begleitet. Dazu noch die richtige Nase für die richtigen Käufer und die richtige Hand für eben diese … wunderbar!

O. Klein, 30.04.2014:

Ich als Verkäufer wurde professionell, freundlich, kompetent und individuell bis über den Abschluss hinaus begleitet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.