Rezensionen Käufer / Kaufinteressenten

Google-Bewertung B. Schmidt

Wir waren als Käufer zwar „gezwungen“ mit den Maklern der Verkäufer zu arbeiten, können hier aber nur Positives berichten. Anfragen wurden vor der Besichtigung des Objektes umgehend beantwortet. Alle Unterlagen waren vorhanden und vollständig. Die Besichtigung verlief gut strukturiert und als Einzelbesichtigung. Von Anfang an wurde ein ehrlicher und freundlicher Umgang miteinander gepflegt. Angeforderte Dokumente durch unseren Finanzierer wurden schnellstmöglich, meist schon bis zum nächsten Tag, übermittelt. Die Betreuung war vom ersten Tag an außergewöhnlich gut und weitere Schritte immer transparent. Telefonisch war eine Erreichbarkeit immer gegeben. Die Betreuung ging über den Vertragsabschluss hinaus und endete nicht nach Entrichtung der Maklergebühr. Wir hatten stets das Gefühl, dass es ein persönliches Anliegen der Makler war, uns jederzeit ein gutes Gefühl zu geben und sich Zeit für uns zu nehmen. Hierfür wurde versucht, eine fast „freundschaftliche“ Beziehung aufzubauen. Zudem waren wir sehr dankbar dafür, dass wir hier, dem Eindruck nach, mit keinem typischen unseriösen Maklerbüro zu tun hatten, dass versucht Käufer gegeneinander auszuspielen oder den eigenen Profit ganz vorn anzustellen. Hier wird offenbar noch der Begriff der „Ehre“ hochgehalten und zum eigenen Wort gestanden. Auch unser Finanzberater bestätigte uns, dass er selten mit einem solch seriösen Maklerbüro zusammenarbeitete. Wir bedanken uns herzlich für Ihren tollen Umgang mit uns, sowie insbesondere für Ihren Einsatz, der uns nun zu einem tollen Eigenheim verholfen hat. MfG Schmidt/Richter

Google-Bewertung R.A.

Das war die professionellste Besichtigung die ich erlebt habe! Es wurden alle Unterlagen, Fotos und Informationen vor Ort und anschließend per E-Mail bereitgestellt. Man hat sich für alle Interessenten Zeit gelassen und ist mit gleich zwei Maklern angereist.
Sehr nette Menschen die ihre Arbeit perfekt beherrschen und lieben!

Google-Bewertung D. Kögler

Es war ein Glücksgriff von diesem kompetenten und äußerst engagierten Team betreut zu werden. Wir waren in jeder Phase des Weges zum Kauf der Immobilie bestens beraten und betreut. Vielen Dank an Herrn Heide u Herrn Pötschke!

Google-Bewertung Kevin J.

Mr. Pötschke was incredibly helpful throughout the entire process and continued to provide help and assistance even long after honoraries were paid. Buying a property in Germany was a more complicated process than I anticipated but I was so lucky to have been guided through it by Mr. Pötschke. If I buy a property in Berlin again, I’ll start by calling him again. Highly recommended.

Google-Bewertung M. Lieb

Das Maklerteam arbeitet sehr professionell, war stets gut erreichbar, immer freundlich und gut organisiert. Auch das erstellte Exposé (einschließlich Fotos und Text) war übersichtlich und detailliert. Zudem wurden alle Zusagen und Termine eingehalten. Wir waren mehr als zufrieden und können Heide Grundbesitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immoscout, D. Kürschner:

Sehr freundliche, angenehme Kontaktaufnahme und Besichtigung. Zuverlässige Erreichbarkeit. Wir empfehlen Herrn Pötschke gerne weiter.

Immoscout, A. Schröder

Sehr professionell und sympathisch, wirklich empfehlenswert!

Google-Bewertung, D. Zissner:

Durch die sehr kompetente, professionelle und hilfsbereite Beratung können wir die Heide Haus – und Grundbesitzverwaltung absolut weiter empfehlen.
Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich auch für die äußerst nette und angenehme Beratung bedanken.
Sehr gerne werden wir bei unseren nächsten Immobilien Planungen auf Sie zukommen.
Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Team weiterhin so viel Begeisterung und Erfolg aber vor allen Gesundheit.

Google-Bewertung, Peter Niemeyer:

Seit Jahren ist Heide Haus- und Grundbesitzverwaltung an meiner Seite. Sie überzeugen mit einer unfassbaren Expertise und stehen für Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Professionalität. Mit ihnen hat der Kauf meiner Immobilie einfach Spaß gemacht. Ich hoffe auch in Zukunft Projekte gemeinsam zu realisieren.
Vielen Dank für alles und ich freue mich auf den gemeinsamen weiteren Weg.

Google-Bewertung, B. Oedekoven:

Ein äußerst professionelles Team, insbesondere der Inhaber, Herr Heide macht einen sehr guten und in Zuverlässigkeit tollen Eindruck. Noch haben wir keinen adäquaten Abschluss, dennoch fühlen wir uns, auch aufgrund seiner sehr sympathisch-aufmerksamen Art wirklich exzellent aufgehoben. Er ist in seinem Metier sehr erfahren. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit

Google-Bewertung, N. Albrecht:

Wir sind zwar noch im Suchmodus, aber fühlen uns bei Stefan Heide und seinem Team sehr professionell beraten und gut aufgehoben. Ehrlich, fair, kompetent und menschlich, so wie man sich Zusammenarbeit auch heutzutage wünscht.

Immoscout, 21.02.2021, T.Pawellek

Hier werden Interessenten auf aktuellem Stand gehalten. Ist ein Objekt reserviert, wird dies auch kommuniziert. Bei anderen passiert das leider nicht

Google-Bewertung, K. Kätzmer

Herr Heide und Herr Poettschke haben mich sehr zuverlässig, professionell und engagiert bei der Suche nach einer Immobilien beraten und unterstützt. Auch nach dem Erwerb stehen Beide mit Rat und Tat zur Seite, besten Dank 😉

Google-Bewertung, Maik Franz:

Die Heide Haus- und Grundbesitzverwaltung steht für Qualität, Ehrlichkeit, Netzwerk, Zuverlässigkeit und Professionalität. Ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben und werde Ihnen immer dankbar sein, dass Sie uns bei unserem Hauskauf so grandios beraten und betreut haben. Vielen Dank für alles!

Google-Bewertung, F. Werth:

Auf der Suche nach einer passenden Immobilien wurden wir von Herrn Heide und seinem Team bestens und sehr vertrauensvoll beraten. Daher können wir das Unternehmen Heide Haus- und Grundbesitz jedem Immobilien-Käufer und Verkäufer wärmstens empfehlen. Sie sind in besten Händen.

Google-Bewertung, R.Bernecker:

Vielen Dank an Stefan Heide. Der Kauf hat sehr professionell stattgefunden. Notar usw. perfekt abgestimmt.
Diese Service ist zu empfehlen !!

Google-Bewertung, E. Schneider:

Topp Dienstleister mit Hilfestellung auch bei anderen Immobilien relevanten Themen. Kürzlich haben wir als Ortsfremde eine Eigentumswohnung in Berlin über Herrn Heide gekauft. Dabei hat er uns genau das richtige Objekt in Wilmersdorf herausgesucht und uns darüber auch noch einen guten Tipp für die Finanzierung sowie für die Teilsanierung gegeben. Er ist menschlich und fachlich uneingeschränkt zu empfehlen!

Google-Bewertung, G. Kugelmann:

Die Firma Heide ist ein mit Herz geführtes Unternehmen, bei dem die Kunden an erster Stelle stehen. Professionell, hoch qualitativ und allerbeste Beratung. SEHR zu empfehlen

Google-Bewertung, Arne Friedrich:

Stefan Heide ist ein Immobilienprofi. Ich habe zwei Objekte unter seiner Leitung erworben und kann sagen, dass es zwei Volltreffer waren. Darüber hinaus ist Stefan ein wunderbarer Mensch, der sich stets um seine Kunden kümmert!

Google-Bewertung, P. Junk:

Sehr zuverlässig und dazu noch sehr nette Leute. War immer Sehr gut beraten und habe am Ende drei Objekte über diesen Makler gekauft. Vielen Dank für das Vertrauensverhältnis.

Google-Bewertung, C. Stern:

Vom 1. Telefonat bis zum Abschluss, sehr zuverlässig, transparent und professionell, sympathisch und kompetent. Ich kann Herrn Heide und seine Firma nur wärmstens empfehlen.

Google-Bewertung, H. Olli:

Sehr seriöser Makler, engagiert, freundlich und immer erreichbar. Setzt sich sehr für seine Kunden ein, wahrt aber auch die Neutralität zwischen Käufer und Verkäufer und stellt sich nicht auf eine Seite. Habe ich sowohl einen Kauf als auch Verkauf genutzt, lief beides sehr gut und professionell.
Klare Empfehlung ! 5 Sterne

Google-Bewertung, Marcel H.

Vielen Dank für die gute Beratung und ehrlichen Empfehlungen. Ich habe immer ein gutes Gefühl gehabt und kann Heide Haus – und Grundbesitzverwaltung weiterempfehlen.

Google-Bewertung, G. Loleit:

Sehr professionell und zuverlässig, fair und vertrauenswürdig. Herr Heide war immer ansprechbar und ich wurde sehr gut beraten.

Immoscout, 01.10.2020, P.Pinzler

In jeder Hinsicht eine erfreuliche Begegnung und eine sehr kompetente Beratung – auch wenn wir am Ende das Objekt nicht gekauft haben. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Google-Bewertung, M.Mia:

Bei den 2 Besichtigungen wurden mir alle Fragen beantwortet und es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Sehr empfehlenswert immer gerne wieder !

Google-Bewertung, A. Kistner:

Sehr gute und freundliche Behandlung und umfangreiche Beratung vor, während und nach dem Immobilienkauf. Gerne wieder!

Immoscout, 24.09.2020, I. Franke:

Exposé sehr aussagekräftig, Berater sehr freundlich und kompetent, Besichtigung sehr angenehm

Google-Bewertung, L. Huber:

Professionell und individuell auf meine Wünsche eingehend. Äußerst empfehlenswert.

Google-Bewertung, U. Utz:

Außerordentliche Professionalität, verbunden mit Kompetenz, Kundennähe und Freundlichkeit.
Sehr zu empfehlen, insbesondere, wenn man 08/15 Beratung leid ist….

H. Barbe 25.12.2019:

Sehr nette Besichtigungstermine, sehr schnelle Reaktion auf E-Mails und Zusendung aller Unterlagen – Makler sehr zu empfehlen!

A. Hensel, 15.04.2019:

Sehr professionell und integer die Arbeitsweise von Heide Immobilien. Herr Heide und Herr Pötschke sind stets sehr gut in der Beratung gewesen. Vielen Dank und ich kann die beiden nur empfehlen!

I. Eisel, 15.03.2019:

Wir sind sehr zufrieden, wurden gut beraten und fühlten uns in guten Händen! Alles wurde zügig, termingerecht und nach unseren Wünschen bearbeitet. Großes Lob und vielen Dank an Herr Pötschke!

J. Bussmann, 04.02.2019:

Tolle Kommunikation, schnelle Reaktion auf Nachfragen. Sehr empfehlenswert!

D. Malyszczyk, 25.12.2018:

Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage, sehr gut erreichbar, bei weiteren Fragen schnell bearbeitet und benötigte Informationen zugesendet. Sehr gut. Danke

Adam Formanek, 24.11.2018:

Sehr freundlich und zuverlaessig

M. Mettner, 30.10.2018:

Sehr tolle, reibungslose Zusammenarbeit! Kompetent, zuverlässig, seriös, professionell und umgehende Rückmeldung, falls mal nicht direkt erreichbar. Ich fühle mich extrem gut betreut und kann Herrn Heide und Herrn Pötschke nur allerwärmstens weiterempfehlen!

I.Singer, 11.10.2018:

Perfekte Beratung, pünktlich und sachlich! Immer erreichbar, Unterlagen vollständig und in kürzester Zeit alles erledigt. Ein 100 Prozent professionelles Team!

C. Eggers, 23.09.2018:

Alles ok. Besichtigung sehr nett, umfangreiche Unterlagen, kein Grund zu klagen!

H. Frankl, 06.09.2018:

Äußerst netter Makler, der sich echte Mühe gegeben hat.

A. Winkelmann, 02.09.2018:

Sehr freundliche und kompetente Beratung

J. Wray, 25.07.2018:

Herr Pötschke ist ein äußerst freundlicher und professioneller Makler. Er war jederzeit erreichbar und beantwortete alle Fragen ehrlich. Zudem hat er mich bezüglich meiner Wünsche und Vorstellungen offen und ausführlich beraten. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und hätte beim Kauf einer Immobilie ein gutes Gewissen. Ein Makler wie man ihn leider selten findet! Dafür 5 Sterne!

I. Maronde, 04.02.2018:

Sehr freundlich und kompetent!

K. Cagarman, 09.11.2017:

soweit der kompetenteste und freundlichste Immobilienmakler, den wir bisher getroffen haben!

C. Lange, 12.10.2017:

Sehr nette und professionelle Beratung, Besichtigung und Begleitung bis zum Kaufabschluss

C. Schüller, 04.10.2017:

Offen, freundlich, entgegenkommende Beratung, gute Vorschläge

J. Conrad, 02.09.2017:

erreichbarkeit und kommunikation mit der firma heide war sehr gut. wir haben uns im bewerbungsprozess jederzeit gut informiert gefühlt. vielen dank!

F. Fichtner, 29.08.2017:

Sehr freundlicher Kontakt und seriöse Informationsvermittlung während Besichtigungstermin.

U. Roehr, 25.08.2017:

Danke für die sehr schnellen, freundlichen und ausführlichen Reaktionen auf die Anfrage(n)!

J. Busch, 22.08.2017:

Vielen Dank für den sehr freundlichen Kontakt.

B. Beham, 15.08.2017:

sehr freundlicher, kompetenter, offen und ehrlicher Kontakt

A. Domgjoni, 18.07.2017:

Wir haben uns von Herrn Pötschke sehr gut beraten lassen und sind wirjklich sehr zufrieden mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz gewesen.

R. Timm, 15.02.2017:

Korrekter und sehr zuverlässiger Ansprechpartner im Rahmen eines Wohnungskaufs.

 

M. C. Barbetta de Rothschild, 09.02.2017:

Nichts Besseres hätte mir passieren können, als bei einer so schwierigen Entscheidung wie der Kauf einer Wohnung mit Herrn Pötschke und Herrn Heide zu tun zu haben: nicht nur äußerst kompetent und zuverlässig, sondern das Herz am rechten Fleck und vor allem grundanständig, was beim Immobiliengeschäft leider immer seltener vorkommt. Ein großes Glück für mich und eine absolute Empfehlung für Sie!

Dr. E. Kirchmann, 08.02.2017:

Kein Overselling, sondern vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sehr responsive.

S. Müller-Nestler, 26.01.2017:

Sehr angenehmer Kontakt, Hr.Pötschke ist sehr gut informiert, zugesagte Unterlagen werden zuverlässig zugeschickt. Sehr zu empfehlen!

S. Baumgarten, 16.01.2017:

Sehr gute Information, kompetente Besichtigung und Beratung.

A. Isemann, 21.12.2016:

Herr Pötschke hat mich zügig kontaktiert, war bei dem Besichtigungstermin bestens vorbereitet und hat eine sehr zuvorkommende Art – besten Dank für die schnelle Abwicklung, auch am Wochenende

J. Schudrowitz, 30.09.2016:

Alles, wie man es sich auf Immobiliensuche wünschen würde: Sympathischer, unmittelbarer Kontakt, umfassende Beratung schon im Vorfeld, sehr gut vorbereitete Besichtigung. Absolut weiterzuempfehlen!

L. Schlüssel, 15.08.2016:

Hohe Flexibilität bei Vereinbarung von Besichtigungsterminen – auch beim zweiten Mal! Darüber hinaus sehr gut informiert über die Immobilie. Das Exposé stellte detailgetreu und treffend die Räumlichkeiten dar. Vielen Dank für den klasse Service!

K. Petersen, 17.11.2015:

Herr Pötschke war ein angenehmer Gesprächspartner, der schnell und umfangreich auf alle Fragen reagiert hat.

J. Schmidt, 10.11.2015:

Ungewöhnlich gut organisierte und kompetente Maklerfima. Die Mitarbeiter sind sich nicht zu schade, offen Fragen – auch mit Mietern- schnell zu klären, und Termine sowie erforderliche Unterlagen besorgen. Sehr gutes Notarbriefing, auch dort mit Besorgung noch erforderlicher Schriftstücke. Würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

D. Seybold, 07.10.2015:

Die Information, Beratung und Betreuung durch Herrn Heide war kompetent, freundlich und fachlich bestens. Auch nach Dem Vertragsabschluss war er noch für uns da. Jederzeit wieder.

E. Brunner, 24.08.2015:

Äußerst freundlich und professionell.

S. Mothes, 22.05.2015:

Auch wenn der Erwerb der Immobilie nicht ganz einfach war, haben wir es Dank unseren Immobilien Marklers Herr Heide doch geschafft, in unser Traumhaus zu kommen. Dieser Makler und sein Team sind wirklich jeden Euro wert.

L. Knop, 02.05.2015:

Herr Heide und Herr Pötschke haben sehr offen und fair Auskunft über die besichtigte Wohnung gegeben.

P. Gwschind, 12.02.2015:

Sehr schnelle Kontaktaufnahme seitens Herr Pötschkes und eine sofortig Terminvereinbarung war möglich. Herr Pötschke war sehr engagiert, hat sich viel Zeit genommen, sehr kompetent Auskunft auf alle Fragen gegeben und alle Informationen transparent und offen kommuniziert.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.